Artikel per E-Mail empfehlen
Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.
Airlines halten Kunden bei Mängeln oft hin
Fluggastrechte
Immer wieder gibt es Ärger für Flugreisende bei Pannen der Airlines durch Verspätungen oder Annullierungen von Flügen. Nach den Erfahrungen der Verbraucherzentrale Brandenburg haben es die Betroffenen jedoch oftmals sehr schwer, nach solchen Vorkommnissen zu ihren verbrieften Rechten zu kommen. »Häufig halten die Airlines ihre Kunden derart hin, dass man unheimlich hartnäckig bleiben muss, um s...
Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/196725.airlines-halten-kunden-bei-maengeln-oft-hin.html
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.