Baby in den Hof geworfen

(dpa). Ein Neugeborenes ist am Sonntag in Berlin im Innenhof eines Mehrfamilienhauses gefunden worden. Das Baby wurde wohl aus einem der höheren Stockwerke in den Hof geworfen, wie die Polizei mitteilte. Ein Anwohner entdeckte den Jungen gegen 8.30 Uhr auf dem betonierten Platz im Ortsteil Westend.

Blutbedeckte Gegenstände vor einer Wohnungstür in der fünften Etage lieferten der Polizei eine schnelle Spur, woher das Kind stammen könnte. Daraufhin stürmte ein Spezialeinsatzkommando (SEK) die Wohnung. Darin ließen sich die 40-jährige Mutter des Babys, ihre 15-jährige Tochter s...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.