Stammzellen im Feindesland

Neue Shows im prime time theater

Claudio Fabriggio aus Prenzlauer Berg, früher Fleischerssohn Klaus Faber in Wedding, siegte beim »Berlinvision Songcontest« in der musikalischen 74. Folge von »Gutes Wedding, schlechtes Wedding« (GWSW). So sind 'se. Der Pseudokreative, Besitzer und einziges Mitglied seiner Sowieso-Prostata-Productions-Filmfirma, kam mit dem aus dem Musical »Mamma Macchiato« geklauten Song der Gruppe Stammzellformation, und der ist nun mal gut: »Der Wirt schlägt Alarm, die Bionade wird warm, es wird Frühling in Prenzlauer Berg ...« Tatsächlich schrieb der Berliner Komponist und Kabarettist Tom van Hasselt die Musik für die meisten der Songs für diesen Sängerwettstreit. Aber das weiß ja keiner. Die Betreiber des prime time theaters entdeckten die Stammzellen im »Feindesland« in der Kulturbrauerei und waren so begeistert, dass sie ihnen für »Mamma Macchiato. Das Musical, das der Prenzlauer Berg verdient.« Weddinger Gastspiel-Asyl geben (22.12.2011-5.1.201...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.