,Rote Adler' ließen sich in Grüneberg nieder

Acht Produkte der Mineralquelle Grüneberg GmbH erhielten märkisches Qualitätssiegel

„Wie ein Tag in der Natur“ daherkommt, kann ganz verschieden sein. Beispielsweise mit 568 mg je Liter an gelösten Mineralstoffen, aber mit Null Prozent Nitrat und Nitrit. Der Fachmann horcht dabei auf und schlußfolgert: ideales Lebensmittel für die natürliche und gesunde Ernährung. *'

„Wie ein Tag in der Natur“, damit wirbt die Brandenburgische Mineralquelle Grüneberg GmbH für ihr Wasser und alles, was daraus hergestellt wird. Doch damit nicht genug. Vor einigen Tagen ließen sich auch noch „Rote Adler“ auf acht Sorten Mineralwasser, Fruchtsaft- und Limonadengetränken nieder Der „Rote Adler“ ist wählerisch, er fliegt nicht zu jedem, und er baut sein Nest auch nicht einmal für immer.

Den „Roten Adler , märkisches Qualitätssiegel, das von pro agro, dem Verband zur Förderung der Land- und Ernährungswirtschaft des Landes vergeben wird, muß man sich hart ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.