Horrorhausen

Wenn einer eine Reise tut... Eine Woche ließ Eberhard Diepgen sich die Sonne Kaliforniens aufs Regierende Bürgermeisterhaupt scheinen. Nun kann er was erzählen von Standortwerbung, Kontakten, Gegeneinladungen.

In Zeitungen, die solche Reisen höfisch begleiten dürfen, war gestern zu erfahren, daß Berlin »Disney-Stadt« werden soll. Oder auch nicht. Je nachdem, ob die Walt-Disney-Gesellschaft für ihr neues europäisches Synchronstudio hier 5000 Quadratmeter mit Großstadtflair, in Flug-

platznähe und Nachbarschaft zu Filmprodüktionsfirmen findet. Oder in München. Ob Diepgen in seiner Rolle in Los Angeles überzeugen konnte. Ob die medienabhän...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.