Toter bei Verkehrsunfall
Lebus (ADN). Ein polnischer Viadrina-Student ist am frühen Montag morgen auf der Bundesstraße 112 ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben kam der 23jährige mit seinem Pkw Honda zwischen Podelzig und Lebus (Märkisch-Oderland) auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Student verstarb noch an der Unfallstelle. Die Straße mußte für zwei Stunden gesperrt werden.
Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.
Dank Ihrer Unterstützung können wir:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln
Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.