Dieser Text ist Teil des nd-Archivs seit 1946.

Um die Inhalte, die in den Jahrgängen bis 2001 als gedrucktes Papier vorliegen, in eine digitalisierte Fassung zu übertragen, wurde eine automatische Text- und Layouterkennung eingesetzt. Je älter das Original, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass der automatische Erkennvorgang bei einzelnen Wörtern oder Absätzen auf Probleme stößt.

Es kann also vereinzelt vorkommen, dass Texte fehlerhaft sind.

HOHENSCHÖNHAUSEN Neue Postfiliale im Einkaufszentrum Storchenhof

  • Lesedauer: 1 Min.

(ADN). Die Deutsche Post eröffnet am Montag im Einkaufszentrum Storchenhof an der Hauptstraße in Hohenschönhausen eine neue Postfiliale. Sie ersetzt die Filiale in der Werneuchener Straße. In der neuen Open-Service-Einrichtung erwarte die Kunden künftig mehr Service und ein erweitertes Angebot. In der neuen Filiale im Storchenhof gibt es vier Bedienplätze. Am Eingang wurde ein 24-Stunden-Bereich mit einer Postfachanlage, einem Kartentelefon, einem Faxgerät, einem ec-Geldautomaten sowie Briefmarken- und Telefonkartengeber eingerichtet. Die Filiale ist montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet.

Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Das »nd« bleibt gefährdet

Mit deiner Hilfe hat sich das »nd« zukunftsfähig aufgestellt. Dafür sagen wir danke. Und trotzdem haben wir schlechte Nachrichten. In Zeiten wie diesen bleibt eine linke Zeitung wie unsere gefährdet. Auch wenn die wirtschaftliche Entwicklung nach oben zeigt, besteht eine niedrige, sechsstellige Lücke zum Jahresende. Dein Beitrag ermöglicht uns zu recherchieren, zu schreiben und zu publizieren. Zusammen können wir linke Standpunkte verteidigen!

Mit deiner Unterstützung können wir weiterhin:


→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.

Sei Teil der solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.

Vielen Dank!