Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Düsseldorfs neues Logo erntet Spott

Düsseldorf (dpa/nd). Das neue Logo der Stadt Düsseldorf erntet im Internet viel Spott. Die Stadt hatte angekündigt, sich das Emoticon »:D« als Marke schützen zu lassen. »:D« steht dabei für ein lachendes Gesicht. Die Werbeagentur BBDO hatte damit einen Wettbewerb der Stadt gewonnen. Aber schnell kam heraus: Das lachende D wirbt bereits für Dubrovnik und die Arbeitsschutz-Schau Dasa in Dortmund. Na...

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/806035.duesseldorfs-neues-logo-erntet-spott.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.