Mehr Suizide in Potsdam
Potsdam (ADN). 1999 er mittelte die Polizei Potsdam 185 Fälle von Selbstmord, 15 mehr als im Vorjahr. Drei Viertel von ihnen seien Männer gewesen, elf waren unter 21 Jahre alt und 69 von ihnen älter als 60 Jahre, teilte die Polizei am Freitag mit. Allein am Vortag hätten Beamte vier Suizid-Fälle registrieren müssen.
natiger Vertragsbindung sinke der Kilowattstundenpreis auf 22,99 Pfennige bei einem monatlichen Grundpreis von 16,99 Mark und einem Jahresverbrauch von nicht mehr als 6800 Kilowattstunden. Oberhalb dieser Verbrauchsmenge entfalle die Grundgebühr, der Kilowattstundenpreis betrage dann aber 25,99 Pfennige-
Die e.dis war im vergangenen Jahr aus der Fusion der vier ostdeutschen Regionalversorger EMO Neubrandenburg, HEVAG Rostock, MEVAG Potsdam und OSE Fürstenwalde hervorgegangen. In den vier Bereichen gelten bislang noch die Tarife dieser Unternehmen.
Andere Zeitungen gehören Millionären. Wir gehören Menschen wie Ihnen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört ihren Leser:innen und Autor:innen. Sie sind es, die durch ihren Beitrag unseren Journalismus für alle zugänglich machen: Hinter uns steht kein Medienkonzern, kein großer Anzeigenkunde und auch kein Milliardär.
Dank der Unterstützung unserer Community können wir:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ Themen ins Licht rücken, die sonst im Schatten bleiben
→ Stimmen Raum geben, die oft zum Schweigen gebracht werden
→ Desinformation mit Fakten begegnen
→ linke Perspektiven stärken und vertiefen
Mit »Freiwillig zahlen« tragen Sie solidarisch zur Finanzierung unserer Zeitung bei. Damit nd.bleibt.