Geschichten von Lesern für Leser

Der 12. nd-Lesergeschichten-Wettbewerb ist angelaufen

Reise durchs Leben - Bestes aus zehn Jahren nd-Lesergeschichten-Wettbewerb
Reise durchs Leben - Bestes aus zehn Jahren nd-Lesergeschichten-Wettbewerb

Kaum war der nd-Lesergeschichten-Wettbewerb vorbei, fragten in jedem Jahr viele, ob man nicht die schönsten Geschichten in Form eines Buches veröffentlichen könnte. Seit einigen Wochen nun liegt es vor, ein Band voller Erinnerungen an elf Wettbewerbe voller toller Geschichten. Auf 256 Seiten sind die jeweils zehn schönsten, lustigsten, bewegendsten gedruckt, die seit 2004 an den Abschlussabenden von 17 Prominenten vorgelesen wurden.

Die »Reise durchs Leben - Bestes aus zehn Jahren nd-Lesergeschichten-Wettbewerb« ist sicher ein tolles Geschenk für Familie und Freunde, denen man sein »eigenes« Buch überreichen kann, weil man selbst zu den von der Jury Auserwählten zählte. Oder für sich selbst, um sich an schöne Abschlussabende des Wettbewerbs zu erinnern, an denen man beim Zuhör...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.