Union in der Zwickmühle

  • Gabriele Oertel
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Am Mittwoch kam das vernichtende Urteil aus Allensbach: 60 Prozent der deutschen Top-Manager sind von der Großen Koalition enttäuscht. Die Demoskopen vermerken eine besondere Unzufriedenheit der Führungskräfte in Wirtschaft, Politik und Verwaltung in Sachen Rente mit 63 und Energiewende. Eine der nächsten Befragungen im Auftrag von »Capital« könnte für SPD und Union noch verheerender ausfallen - wenn nämlich irgendwann doch noch die Mietpreisbremse beschlossen werden sollte. Dieser Eingriff in den scheinbar alles regierenden Markt hat sich inzwischen zu einem echten Ärgernis für Wohnungswi...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.