Der letzte Detektiv

Matthew McConaughey setzt als »True Detective« neue TV-Maßstäbe

  • Tobias Riegel
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Eine Woche vor der Verleihung der »echten« Emmy Awards wurden Sonntagnacht schon mal die US-Fernsehpreise in den »technischen« Disziplinen überreicht. Bei den Creative Arts Emmys handelt es sich um die Ehrung von Make-Up, Kostüm oder bester Frisur - Disziplinen, in denen also vor allem Ausstattungsorgien wie die Serie »Game of Thrones« punkten. Doch es wurde auch das beste Casting ausgezeichnet. Das darf in diesem Jahr die Miniserie »True Detective« für sich beanspruchen. Alles andere wäre ein Skandal gewesen: Das epische, wendungsreiche und düstere Thriller-Meisterwerk ist bis in die kleinste Rolle passe...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.