Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Bonusprogramme: Firmen haben Spielraum

Karlsruhe. Firmen dürfen selbst bestimmen, ob Bonuspunkte bei Treueprogrammen übertragbar sind und wann sie verfallen. Das entschied der Bundesgerichtshof. Er gab der Lufthansa AG recht. Sie war von einem Kunden verklagt worden, der am Vielfliegerprogramm »Miles & More« teilgenommen hatte. Der Konzern hatte ihm 2011 gekündigt, weil er Bonusmeilen im Wert von 3000 Euro für Buchungen verwendet, die ...

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/950779.bonusprogramme-firmen-haben-spielraum.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.