Benedikt Doll erstmals auf dem Podest

Martin Fourcade gewinnt beim Weltcupabschluss der Biathleten in Sibirien

Chanty-Mansijsk. Biathlet Benedikt Doll war gerade zum ersten Mal in seiner Karriere auf das Podest gestürmt, da fixierte er im jugendlichen Eifer schon das nächste Ziel. »Natürlich will man auch mal ganz oben stehen. Wir haben alle das Niveau dazu«, sagte der 24-Jährige euphorisiert. Beim Weltcupsprint in Chanty-Mansijsk musste sich Doll noch mit dem dritten Platz zufrieden geben. Wahrscheinlich war das aber nur eine Zwischenstation.

Vier Tage nach dem Ende der so erfolgreichen WM zauberte Doll die zweitbeste Laufzeit in de...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.