Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Beschweren Sie sich!

Studie: Vielen Unternehmen fehlt eine Kultur im Umgang mit Fehlern

Wenn sich Kunden über schlechtes Essen oder unfreundliche Verkäufer beschweren, passiert oft nichts. Diesen Eindruck untermauert eine Studie der Universität Jena.

Nicht nur beruflich, auch privat hat Gianfranco Walsh mit Beschwerden zu tun. An seiner heimischen Garage arbeiteten Handwerker nicht sauber. Mehrere Schrauben, erzählt der Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Universität Jena, hätten zu weit aus der Wand geragt. Würde Walsh die Ergebnisse seiner eigenen Studie pessimistisch auslegen, hätte er gar nichts tun dürfen....

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/970199.beschweren-sie-sich.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.