Investieren statt bunkern

Martin Kröger zu den neuesten positiven Steuerschätzungen

  • Martin Kröger
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Mehr Haushaltsehrlichkeit hat Finanzsenator Matthias Kollatz-Ahnen versprochen. Damit wollte sich der SPD-Politiker von seinem Vorgänger abheben, der im Abgeordnetenhaus wegen seiner »Voodoo-Zahlen« und geheimen Bunker berüchtigt war. Dass gerade mal zwei Wochen nach Verabschiedung des Nachtragshaushalts für 2015 schon wieder neue Mehreinnahmen bekannt werden, widerspricht Kollatz-Ahnens eigenem Anspruch. Schließlich war die posit...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.