Clevere Fremdspende

Stephan Fischer über Hoffenheims Ticketpreise und einen Fanboykott

»Wir helfen!«, die PR-Aktion der »BILD« zur Flüchtlingshilfe am vergangenen Bundesliga-Spieltag, ging zu Recht nach hinten los: Zu offensichtlich war die Lücke zwischen dem »Refugees Welcome«-Spruch samt Logo der Zeitung und der zu oft geschürten Angst, die Flüchtlinge gegen andere Menschen ausspielte.

Gute PR hätte auch die TSG Hoffenheim gebrauchen können. Nach dem verpatzten Saisonstart war nun ihre Preispolitik in die Kritik geraten, denn für das Gastspiel von Borussia Dortmund am Mittwoch hatte der Klub 55 Euro inklusive Topzuschlag für einen Gästesitzplatz verlangt. Ein B...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.