Redaktionsübersicht

Ulrike Kumpe

Ulrike Kumpe

Ulrike Kumpe, Jahrgang 1977, hat Politikwissenschaft, Geschichte und Soziologie in Hannover studiert. Bevor sie die Redakteursstelle im März 2018 bei ndaktuell antrat, war sie vier Jahre hauptverantwortliche Redakteurin bei Contraste-Zeitung für Selbstorganisation. Jetzt wirkt sie als Vorstandsmitglied in der nd.Genossenschaft und ist verantwortlich für die Leser*innenbeilage nd.Commune.

Aktuelle Beiträge von Ulrike Kumpe:
Linke lesen

Mit einem vielfältigen Programm eröffnet die Leipziger Buchmesse am 21. März 2024 ihre Tore. Die nd.Genossenschaft hat sich in diesem Jahr für einen eigenen Weg entschieden.

Silvesterrätsel Gewinner

Nach schwierigem Rätseln, folgt die Entspannung und Freude darüber, dass man es geschafft hat. Bei unserem Silvesterrätsel gab es darüber hinaus zwei Bücher zu gewinnen.