nd.LITERATURSALON

Buchpremiere »Leben im Schatten der Stürme« von Landolf Scherzer

Nach Abenteuern in China, Griechenland, Kuba erkundet der Publizist und Schriftsteller Landolf Scherzer in seinem neuen Band »Leben im Schatten der Stürme« die ukrainische Halbinsel Krim. Bevor der Krieg zwischen Russland und der Ukraine begann, hatte er im Dorf Nowaja Derewnja bei einer krimtatarischen Familie gewohnt. Im Gespräch mit Irmtraud Gutschke erzählt er von berührenden Begegnungen und von noch wenig bekannten Seiten sowjetischer Geschichte.

Eintritt: 6,- EUR

Bitte melden Sie sich hier an

 

Infos zum Termin
05. Oktober 2022 , 18:00 Uhr
FMP1 - Salon
Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin
Der Termin wurde eingestellt von der Redaktion neues deutschland
Unsere Verstaltungsreihen:

nd-Termine anzeigen

Nächste Termine:
Ort

Alles auswählen