Zwei dicke Freunde
Herzschmerzproduktion
Das Gleichgewicht des Schreckens in einer Front: Heino und Wolfgang Petry singen jetzt im Duett. Die beiden Schlagerstars haben gemeinsam ein Lied aufgenommen: »Ich atme«. Ursprünglich habe es Petry für Heino allein geschrieben, sagte Heino einer Boulevardzeitung.
Doch dann haben beide das Lied brüderlich geteilt. Jetzt seien sie »dicke Freunde«, wie Heino sagt. Oder Petry: »Heino ist ein toller Mensch und Musiker.« Auch ihre Ehefrauen Hannelore und Rosie seien angetan von der Zusammenarbeit ihrer Männer. dpa/nd
Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.
Dank Ihrer Unterstützung können wir:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln
Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.