Staus in Berlin wegen Tunnelsperrungen
Wegen einer einspurigen Sperrung des Flughafentunnels in Berlin-Tegel bis Donnerstagabend müssen Autofahrer auf der A 111 stadteinwärts mehr Zeit einplanen. Der Verkehr wird über den Kurt-Schumacher-Damm umgeleitet. Auch auf der Stadtautobahn A 100 staut es sich: Der Tunnel am Innsbrucker Platz Richtung Neukölln ist noch bis zum 27. April gesperrt, die Umleitung erfolgt über den Innsbrucker Platz. Auch auf der A 113 im Bezirk Treptow-Köpenick kommt es stadteinwärts zu langen Stehzeiten. Dort ist die Zu- und Abfahrt der Autobahn an der Anschlussstelle Stubenrauchstraße bis zum 11. Mai komplett gesperrt. dpa/nd
Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.
Dank Ihrer Unterstützung können wir:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln
Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.