Mitmachen beim Kochbuchschreiben

  • Lesedauer: 1 Min.

Der Buch-Verlag für die Frau ruft auf:

Kochen Sie auch noch Gerichte, die sie schon Ihr Leben lang begleiten? Oder backen Sie vielleicht immer wieder diesen einen Kuchen Ihrer Großmutter, weil er Sie so sehr an sie erinnert? Zum 75-jährigen Verlagsjubiläum suchen wir Ihre kulinarischen Schätze - Rezepte, die von Generation zu Generation weitergegeben werden - und wollen ihnen ein ganz besonderes Rezeptbuch widmen. Und Sie können mit Ihrem Lieblingsrezept, Ihrer kulinarischen Geschichte und Bildern aus Ihrem privaten Fotoalbum dabei sein! Das Buch, das im Oktober 2021 erscheinen wird, soll bis zu 100 Lieblingsrezepte enthalten - aus allen kulinarischen Bereichen. Dazu gibt es Rezeptfotos und jede Menge Bildmaterial. Als besonderes Dankeschön für Sie: Wird Ihr Rezept ausgewählt, erhalten Sie das Buch geschenkt!

Senden Sie Ihr Rezept mit dem Betreff »Jubiläumskochbuch 2021« bis zum 20. April 2021 per E-Mail an:

buchverlag-fuer-die-frau@vggh.de oder postalisch an: Buch-Verlag für die Frau, Gerichtsweg 28, 04103 Leipzig.

Bitte maximal nur zwei Rezepte. Haben Sie Bildmaterial wie alte Familienfotos oder verbinden Sie mit Ihrem Lieblingsrezept eine besondere Geschichte? Dann teilen Sie das bitte bei der Einsendung Ihres Rezeptes mit oder schreiben Sie Ihre Geschichte gerne auf!

#ndbleibt – Aktiv werden und Aktionspaket bestellen
Egal ob Kneipen, Cafés, Festivals oder andere Versammlungsorte – wir wollen sichtbarer werden und alle erreichen, denen unabhängiger Journalismus mit Haltung wichtig ist. Wir haben ein Aktionspaket mit Stickern, Flyern, Plakaten und Buttons zusammengestellt, mit dem du losziehen kannst um selbst für deine Zeitung aktiv zu werden und sie zu unterstützen.
Zum Aktionspaket

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal