Streitfrage: Brauchen wir eine Massenimpfung gegen Schweinegrippe?

  • Lesedauer: 1 Min.
Es debattieren: Dr. Martina Bunge, Jahrgang 1951, seit 2005 Mitglied des Bundestages für die Linkspartei und Vorsitzende des Ausschusses für Gesundheit, habilitierte Sozialwissenschaftlerin;
und
Jörg Schaaber, Jahrgang 1953, Gesundheitswissenschaftler, tätig für die Pharma-Kampagne der Bundeskoordination Internationalismus (BUKO), die sich seit über 25 Jahren kritisch mit der Pharmaindustrie auseinandersetzt.

Wir sind käuflich. Aber nur für unsere Leser*innen.

Die »nd.Genossenschaft« gehört ihren Leser:innen und Autor:innen. Sie sind es, die durch ihren Beitrag unseren Journalismus für alle zugänglich machen: Hinter uns steht kein Medienkonzern, kein großer Anzeigenkunde und auch kein Milliardär.

Mit Ihrer Unterstützung können wir weiterhin:

→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen aufgreifen
→ marginalisierten Stimmen Raum geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten voranbringen

Mit »Freiwillig zahlen« machen Sie mit. Sie tragen dazu bei, dass diese Zeitung eine Zukunft hat. Damit nd.bleibt.

- Anzeige -
- Anzeige -