S chwerverletzter durch Explosion von Blindgänger
Kremmen (ADN). Bei der Explosion eines Bomben-Blindgängers ist bei Kremmen ein Baggerfahrer schwer verletzt worden. Der offenbar aus dem Zweiten Weltkrieg stammende
Sprengkörper war am
Dienstag morgen bei Stra-ßenbauarbeiten in der Nähe einer Kanalbrücke detoniert, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde auch ein Wohnhaus stark beschädigt. Eine 60jährige Bewohnerin erlitt einen Schock und .wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Baggerfahrer mußte ebenfalls in ein Klinikum eingeliefert werden.
Wir behalten den Überblick!
Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!
Das beste Mittel gegen Fake-News und rechte Propaganda: Journalismus von links!
In einer Zeit, in der soziale Medien und Konzernmedien die Informationslandschaft dominieren, rechte Hassprediger und Fake-News versuchen Parallelrealitäten zu etablieren, wird unabhängiger und kritischer Journalismus immer wichtiger.
Mit deiner Unterstützung können wir weiterhin:
→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.
Sei Teil der solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.
Vielen Dank!