S chwerverletzter durch Explosion von Blindgänger
Kremmen (ADN). Bei der Explosion eines Bomben-Blindgängers ist bei Kremmen ein Baggerfahrer schwer verletzt worden. Der offenbar aus dem Zweiten Weltkrieg stammende
Sprengkörper war am
Dienstag morgen bei Stra-ßenbauarbeiten in der Nähe einer Kanalbrücke detoniert, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde auch ein Wohnhaus stark beschädigt. Eine 60jährige Bewohnerin erlitt einen Schock und .wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Baggerfahrer mußte ebenfalls in ein Klinikum eingeliefert werden.
Wir sind käuflich. Aber nur für unsere Leser*innen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört ihren Leser:innen und Autor:innen. Sie sind es, die durch ihren Beitrag unseren Journalismus für alle zugänglich machen: Hinter uns steht kein Medienkonzern, kein großer Anzeigenkunde und auch kein Milliardär.
Mit Ihrer Unterstützung können wir weiterhin:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen aufgreifen
→ marginalisierten Stimmen Raum geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten voranbringen
Mit »Freiwillig zahlen« machen Sie mit. Sie tragen dazu bei, dass diese Zeitung eine Zukunft hat. Damit nd.bleibt.