KÖPENICK Bauarbeiten behindern Verkehr
(ADN). Wegen Bauarbeiten kommt es ab Dienstag in der Köpenicker Wilhelminenhofstraße von der Siemensbis zur Edisonstraße zu einer veränderten Verkehrsführung. Die Umleitung erfolgt wie bereits seit Baube-
ginn im Oktober 1997 über die Straße An der Wuhlheide-Edisonstraße-Siemensstraße oder wird für die Gegenrichtung entsprechend neu ausgeschildert. Die östliche und die westliche Einmündung der Wilhelminenhofstraße in die Edisonstra-ße sind voll gesperrt, die Abschnitte zwischen Siemensund Edisonstraße sowie Schillerpromenade und Edisonstraße werden als Sackgasse eingerichtet. Der gesamte Umbau der Kreuzungen Edison- und Siemensstraße erfolgt in mehreren Phasen bis Dezember 1998.
Andere Zeitungen gehören Millionären. Wir gehören Menschen wie Ihnen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört ihren Leser:innen und Autor:innen. Sie sind es, die durch ihren Beitrag unseren Journalismus für alle zugänglich machen: Hinter uns steht kein Medienkonzern, kein großer Anzeigenkunde und auch kein Milliardär.
Dank der Unterstützung unserer Community können wir:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ Themen ins Licht rücken, die sonst im Schatten bleiben
→ Stimmen Raum geben, die oft zum Schweigen gebracht werden
→ Desinformation mit Fakten begegnen
→ linke Perspektiven stärken und vertiefen
Mit »Freiwillig zahlen« tragen Sie solidarisch zur Finanzierung unserer Zeitung bei. Damit nd.bleibt.