Design in den Hangars

  • Lesedauer: 1 Min.

(dpa). Designer-Höhenflüge sind bis Sonntag in den Hangars des Flughafens Berlin-Tempelhof zu sehen. Beim DMY International Design Festival zeigen mehr als 500 Designer aus 30 Nationen ihre Werke und Ideen. »In den Hangars trifft ein hoch qualitativer Querschnitt aus Design, Forschung und Material der führenden Hochschulen und angesagten Studios weltweit auf die weiter prosperierende Berliner Szene«, kündigt der Veranstalter an. Zu sehen sind unter anderem Möbel, Lampen und Wohnaccessoires.

Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.

Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.

Dank Ihrer Unterstützung können wir:

→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln

Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.