Kunst in der Garage

  • Lesedauer: 1 Min.

Ein Berliner Festival zieht diese Woche an einen ungewöhnlichen Ort: In einer Garagenzeile in Pankow widmen sich zwölf Künstlergruppen dem Thema »Männer in Garagen«. Organisiert wird das Performancefestival vom 24. bis 28. September stattfindende Event vom Off-Theater Sophiensäle, das einen »ganz speziellen Kulturraum« beleuchten will. Das Publikum zieht dabei von Garage zu Garage. Laut der Ankündigung gibt es zum Beispiel eine Garagenoper, eine Carwash-Performance, eine Biker-Garage, Autokino und Parkplatzpartys. Auch ein Familiennachmittag »mit Basteln wie in Vatis Garage« ist geplant. Kabarettistin Cora Frost widmet sich »New World Bodybuilding«. dpa

Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal