Krimi auf Platz 1

Fernsehquoten

  • Lesedauer: 1 Min.

Für Nervenkitzel haben sich die meisten Fernsehzuschauer am Samstagabend entschieden. 6,55 Millionen sahen den ZDF-Krimi »Ein starkes Team: Tödliche Botschaft«. Das entspricht einem Marktanteil von 22,2 Prozent. Den zweiten Platz erreichte die ARD ab 20.15 Uhr mit der Quizshow »Wer weiß denn so was? XXL«. 4,8 Millionen (17,1 Prozent) verfolgten die skurrilen und amüsanten Fragen bei dem Wissensspiel mit Moderator Kai Pflaume.

Die RTL-Castingshow »Deutschland sucht den Superstar« - dieses Mal aus Jamaika - sahen 3,03 Millionen (10,3 Prozent). Es folgten das Digitaltrick-Actionmärchen »Rapunzel - Neu verföhnt« auf Sat.1 und die Vox-Doku »Asternweg - Ein Jahr danach« dpa/nd

Wir sind käuflich. Aber nur für unsere Leser*innen.

Die »nd.Genossenschaft« gehört ihren Leser*innen und Autor*innen. Sie sind es, die durch ihren Beitrag unseren Journalismus für alle zugänglich machen: Hinter uns steht kein Medienkonzern, kein großer Anzeigenkunde und auch kein Milliardär.

Mit Ihrer Unterstützung können wir weiterhin:

→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen aufgreifen
→ marginalisierten Stimmen Raum geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten voranbringen

Mit »Freiwillig zahlen« machen Sie mit. Sie tragen dazu bei, dass diese Zeitung eine Zukunft hat. Damit nd.bleibt.

- Anzeige -
- Anzeige -