Krimi auf Platz 1

Fernsehquoten

  • Lesedauer: 1 Min.

Für Nervenkitzel haben sich die meisten Fernsehzuschauer am Samstagabend entschieden. 6,55 Millionen sahen den ZDF-Krimi »Ein starkes Team: Tödliche Botschaft«. Das entspricht einem Marktanteil von 22,2 Prozent. Den zweiten Platz erreichte die ARD ab 20.15 Uhr mit der Quizshow »Wer weiß denn so was? XXL«. 4,8 Millionen (17,1 Prozent) verfolgten die skurrilen und amüsanten Fragen bei dem Wissensspiel mit Moderator Kai Pflaume.

Die RTL-Castingshow »Deutschland sucht den Superstar« - dieses Mal aus Jamaika - sahen 3,03 Millionen (10,3 Prozent). Es folgten das Digitaltrick-Actionmärchen »Rapunzel - Neu verföhnt« auf Sat.1 und die Vox-Doku »Asternweg - Ein Jahr danach« dpa/nd

Wir haben einen Preis. Aber keinen Gewinn.

Die »nd.Genossenschaft« gehört den Menschen, die sie ermöglichen: unseren Leser:innen und Autor:innen. Sie sind es, die mit ihrem Beitrag linken Journalismus für alle sichern: ohne Gewinnmaximierung, Medienkonzern oder Tech-Milliardär.

Dank Ihrer Unterstützung können wir:

→ unabhängig und kritisch berichten
→ Themen sichtbar machen, die sonst untergehen
→ Stimmen Gehör verschaffen, die oft überhört werden
→ Desinformation Fakten entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und vertiefen

Jetzt »Freiwillig zahlen« und die Finanzierung unserer solidarischen Zeitung unterstützen. Damit nd.bleibt.

- Anzeige -
- Anzeige -