Potsdam

Der Fanbeirat, das Fanprojekt und der Fußballverein SV Babelsberg 03 laden ein zur Veranstaltung »Traumatisierung von Fußballfans«, 31. Mai, 19 Uhr, Karl-Liebknecht-Stadion, Karl-Liebknecht-Straße 90 in Potsdam. Beim Landespokalfinale vor einem Jahr in Luckenwalde habe es einen Polizeieinsatz mit mindestens 150 teils schwer verletzten Anhängern des SV Babelsberg 03 gegeben, erinnert die Einladung. Einige Fans seien wegen ihrer Erlebnisse in psychologischer Behandlung.

nd Journalismus von links lebt vom Engagement seiner Leser*innen

Wir haben uns angesichts der Erfahrungen der Corona-Pandemie entschieden, unseren Journalismus auf unserer Webseite dauerhaft frei zugänglich und damit für jede*n Interessierte*n verfügbar zu machen.

Wie bei unseren Print- und epaper-Ausgaben steckt in jedem veröffentlichten Artikel unsere Arbeit als Autor*in, Redakteur*in, Techniker*in oder Verlagsmitarbeiter*in. Sie macht diesen Journalismus erst möglich.

Jetzt mit wenigen Klicks freiwillig unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung