Infos zur Förderung
Noch bis zum 23. November können bei der Senatsverwaltung für Kultur und Europa Anträge für das Förderprogramm »Präsentation zeitgenössischer Bildender Kunst« für das Jahr 2018 eingereicht werden. Um über das Programm zu informieren lädt die Senatsverwaltung Berliner Bildende KünstlerInnen, KünstlerInnengruppen, KuratorInnen, Berliner Projekträume und -initiativen und Vereine mit künstlerischem Programm ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 9. November, von 15 bis 17 Uhr im Dienstgebäude der Senatsverwaltung für Kultur und Europa in der Brunnenstraße 188-190 in Mitte statt.
Nach einer kurzen Vorstellung des neuen Förderprogramms wird es vor Ort die Möglichkeit geben, konkrete Fragen direkt an die MitarbeiterInnen der Kulturverwaltung zu richten. nd
Andere Zeitungen gehören Millionären. Wir gehören Menschen wie Ihnen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört ihren Leser*innen und Autor*innen. Sie sind es, die durch ihren Beitrag unseren Journalismus für alle zugänglich machen: Hinter uns steht kein Medienkonzern, kein großer Anzeigenkunde und auch kein Milliardär.
Dank der Unterstützung unserer Community können wir:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ Themen ins Licht rücken, die sonst im Schatten bleiben
→ Stimmen Raum geben, die oft zum Schweigen gebracht werden
→ Desinformation mit Fakten begegnen
→ linke Perspektiven stärken und vertiefen
Mit »Freiwillig zahlen« tragen Sie solidarisch zur Finanzierung unserer Zeitung bei. Damit nd.bleibt.