Unten links

  • Lesedauer: 1 Min.

Eleven hat, als sie noch kleiner war, heftige Sachen erlebt und verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Ansonsten ist sie ein normales Mädchen, das gern mit anderen Kindern zusammen ist und Unsinn macht, vor allem mit ihrem Freund Mike. Das kann man sich in der sogenannten Serie »Stranger Things« anschauen. Im sogenannten echten Leben kann die 14-Jährige außergewöhnlich gut schauspielern. Sie spielt die berühmte Schauspielerin Millie Bobby Brown, die auf Fotos schon ziemlich erwachsen aussieht, für Calvin Klein modelt und von »Time« zu den »100 einflussreichsten Personen der Welt« gezählt wird. Sie wurde mit Preisen ausgezeichnet, allerdings nicht für diese Rolle, die sie perfekt beherrscht, wie sie gerade wieder zeigte: Nach siebenmonatiger Beziehung mit dem 15-jährigen Popsänger Jacob Sartorius teilte sie die Trennung per Instagram mit: »Die Entscheidung von Jacob und mir war im völligen, gegenseitigen Einverständnis. Wir sind beide happy und bleiben Freunde.« rst

Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.

Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.

Dank Ihrer Unterstützung können wir:

→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln

Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.