Filmklassiker von morgen

  • Lesedauer: 1 Min.

Rein zufällig begegenen sich der 17-jährige Elio und der 24-jährige Oliver im Sommer 1983. Elio muss die Mitte des Jahres auf dem Sommersitz seiner Familie in Italien verbringen, während Oliver als Assistent von Elios Vater an seiner Archäologie-Doktorarbeit arbeitet. In einem kurzen Moment genügt ein Blick, um die zwei einsamen Herzen zueinanderfinden zu lassen und den Grundstein für ein romantisches Drama zu legen.

Luca Guadagnino gelang mit »Call Me By Your Name« ein ausgezeichneter Film, der sich bereits in kürzester Zeit zum preisgekrönten Klassiker entwickelte. In den Hauptrollen brillieren die Nachwuchstalente Armie Hammer und Timothée Chalamet in absoluter Harmonie.

Grund genug sich diesen Streifen in der gemütlichen Atmosphäre des Freiluftkino Pompeji anzusehen. lwi

»Call Me By Your Name« am 28. August um 20.30 Uhr im Freiluftkino Pompeji, Laskerstraße 5, Berlin-Friedrichshain

Werde Mitglied der nd.Genossenschaft!
Seit dem 1. Januar 2022 wird das »nd« als unabhängige linke Zeitung herausgeben, welche der Belegschaft und den Leser*innen gehört. Sei dabei und unterstütze als Genossenschaftsmitglied Medienvielfalt und sichtbare linke Positionen. Jetzt die Beitrittserklärung ausfüllen.
Mehr Infos auf www.dasnd.de/genossenschaft

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal