Fin de Berlinale
Hoffentlich war das Blog eine gute Begleitung, um die Berlinale-Stimmung greifen zu können und vor allem um über das Riesenfilmangebot der Berlinale besser durchzublicken!
Viele Filme hatten Weltpremiere und werden während des Jahres ins Kino gezeigt: Die Gelegenheit auf dem Blog erneut zu greifen und Kommentare zu schreiben? Darauf würde sich die Bloggerin sehr freuen! Unsere Blogs bleiben unter "Blogs" weiter zugänglich.
Eine letzte Information: Alle Preise - der offiziellen und der unabhängigen Jurys - der 61. Internationalen Filmfestspiele Berlin stehen HIER zur Verfügung.
Andere Zeitungen gehören Millionären. Wir gehören Menschen wie Ihnen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört ihren Leser*innen und Autor*innen. Sie sind es, die durch ihren Beitrag unseren Journalismus für alle zugänglich machen: Hinter uns steht kein Medienkonzern, kein großer Anzeigenkunde und auch kein Milliardär.
Dank der Unterstützung unserer Community können wir:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ Themen ins Licht rücken, die sonst im Schatten bleiben
→ Stimmen Raum geben, die oft zum Schweigen gebracht werden
→ Desinformation mit Fakten begegnen
→ linke Perspektiven stärken und vertiefen
Mit »Freiwillig zahlen« tragen Sie solidarisch zur Finanzierung unserer Zeitung bei. Damit nd.bleibt.