ND-Wanderung vorgezogen

Herbsttour findet bereits am 11. September statt

  • Lesedauer: 1 Min.

Berlin (ND-Fritsche). Mehrere Leser haben gebeten, die ND-Herbstwanderung wegen der Berliner Abgeordnetenhauswahl am 18. September zu verlegen. Wir haben zwar bislang keinen triftigen Grund gesehen, warum die Wanderung an diesem Tag nicht stattfinden sollte, doch wollen wir dem Wunsch trotzdem entsprechen. Die ND-Herbstwanderung findet nun also bereits eine Woche früher statt – am 11. September. Ein Ort steht noch nicht hundertprozentig fest.

Die Termine für die ND-Wanderungen haben wir zuletzt wieder sehr langfristig festgelegt, im konkreten Fall zu einer Zeit, als der genaue Wahltermin noch nicht bekannt war. Durch das Vorziehen der Wanderung erhalten wir nun allerdings Gelegenheit, ein Gespräch zur Berliner Abgeordnetenhauswahl ins Programm am Ziel aufzunehmen.

Werde Mitglied der nd.Genossenschaft!
Seit dem 1. Januar 2022 wird das »nd« als unabhängige linke Zeitung herausgeben, welche der Belegschaft und den Leser*innen gehört. Sei dabei und unterstütze als Genossenschaftsmitglied Medienvielfalt und sichtbare linke Positionen. Jetzt die Beitrittserklärung ausfüllen.
Mehr Infos auf www.dasnd.de/genossenschaft

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal