Werbung

Drei Sieger gehen auf Reisen

  • Lesedauer: 1 Min.

Auch in diesem Jahr schicken wir die Autoren der drei Siegergeschichten wieder auf Reisen. Nach dem Motto »Deutschland entdecken« führen diese diesmal nach Bad Wiessee an den Tegernsee, nach Bad Belzig und nach Leipzig.

In Bad Wiessee freut sich Familie Ziegelbauer, die hier seit 20 Jahren das Boutiquehotel RELAIS CHALET WILHELMY betreibt, auf einen Preisträger und seine Begleitung, um sie in ihrem gastfreundlichen Haus zu verwöhnen. Drei Übernachtungen mit Frühstück erwartet den Gewinner und jede Menge Tipps für Entdeckungstouren rund um den Tegernsee.

Wandern und Entspannen steht auf dem Reiseprogramm des Gewinners (mit Partner) von zwei Übernachtungen mit Halbpension im Burghotel Bad Belzig. Hinzu kommen zwei mal zwei Tageskarten für die Steintherme im Ort und je eine Aroma-Öl-Massage, die die wandermüden Knochen schnell wieder fit machen.

Wer sich für die Tour nach Leipzig entscheidet, wacht hoch über der Stadt auf und dringt tief in die Geschichte der Natur ein. Der Gewinner mit seiner Begleitung schläft nämlich zwei Nächte im Hotel The Westin, nur wenige Schritte vom Zoo mit seiner neuesten Attraktion, dem Gondwanaland, entfernt. Die Eintrittskarten dafür liegen dem Reisepreis schon bei. Und auch so hat Leipzig allerhand zu bieten.

Werde Mitglied der nd.Genossenschaft!
Seit dem 1. Januar 2022 wird das »nd« als unabhängige linke Zeitung herausgeben, welche der Belegschaft und den Leser*innen gehört. Sei dabei und unterstütze als Genossenschaftsmitglied Medienvielfalt und sichtbare linke Positionen. Jetzt die Beitrittserklärung ausfüllen.
Mehr Infos auf www.dasnd.de/genossenschaft

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal