Lebensreise auf dem Feld
Ein Irrgarten aus Lichtern zieht im August auf den alten Flughafen in Berlin-Tempelhof. »Die Große Reise« heißt die Inszenierung des Theaters Anu. Besucher bekommen dabei einen von 300 alten Reisekoffern und erkunden ein Labyrinth aus 3000 Kerzen. Dort begegnen sie in etwa 75 Minuten Schauspielern und »Geschichten voller Hoffnung und Sehnsucht, die von der großen Reise des Lebens erzählen«, heißt es in der Ankündigung vom Dienstag. Die Inszenierung ist erstmals auf dem Flugfeld (nahe dem Columbiadamm) zu sehen. Zuvor gastierte sie im In- und Ausland. Karten für die Aufführungen vom 13. bis 16. und vom 20. bis 23. August kosten 15 Euro, ermäßigt 13. dpa
Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.
Dank Ihrer Unterstützung können wir:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln
Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.