Toter Obdachloser noch nicht identifiziert

  • Lesedauer: 1 Min.

Der am Dienstagmorgen am Berliner Fernsehturm entdeckte Tote ist noch nicht identifiziert. Auch die Todesursache sei noch unklar, Fremdverschulden sei aber nicht ersichtlich, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch auf Anfrage. Eine Obduktion soll in den nächsten Tagen erfolgen. Somit ist weiter unklar, ob der vermutlich obdachlose Mann in Folge der kalten Nachttemperaturen gestorben ist. Im vergangenen Winter gab es in Berlin keine Kältetoten. dpa/nd

Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.

Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.

Dank Ihrer Unterstützung können wir:

→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln

Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.

- Anzeige -
- Anzeige -