• Sport
  • Sportlerwahl 2009

Stimmen Sie ab!

Heute beginnt die 12. ND-Sportlerwahl Einsendeschluss: Sonnabend, 12. Dezember

  • Lesedauer: 1 Min.
Der ND-Sportpokal
Der ND-Sportpokal

Noch ein letztes Mal in diesem Jahr ist Ihre Stimme gefragt: Wählen Sie ND-Sportlerin, ND–Sportler, ND-Mannschaft und ND-Trainer des Jahres! Welche sportliche Leistung hat Sie 2009 besonders beeindruckt, wem soll die Sportredaktion die ND-Pokale überreichen?

Auf den folgenden Seiten versuchen wir, Ihnen die Entscheidung nach diesem spannenden Sportjahr zu erleichtern, indem wir Ihnen jede Menge Kandidaten vorschlagen. Aber natürlich können Sie wie stets auch ganz andere wählen.

Den ND-Sonderpreis vergeben wir dieses Jahr unter dem Motto »Mein Verein – mein Zuhause«. Schreiben Sie uns also auch, in welchem Sportverein Sie sich gut aufgehoben fühlen: per Post, per Fax oder per E-Mail. Den Stimmzettel der 12. ND-Umfrage, für die Franka Dietzsch die Schirmherrschaft übernommen hat, finden Sie auf der letzen Seite dieser Beilage.

Einsendeschluss ist der 12. Dezember. Am 19. Dezember veröffentlichen wir die Sieger der ND-Sportlerwahl und die Gewinner der attraktiven Hauptpreise. Mitmachen lohnt sich, stimmen Sie ab! Ein dreifaches »Sport frei!«

Ihr Jirka Grahl, ND-Sportchef

Franka Dietzsch übernimmt die Schirmherrschaft.
Franka Dietzsch übernimmt die Schirmherrschaft.
#ndbleibt – Aktiv werden und Aktionspaket bestellen
Egal ob Kneipen, Cafés, Festivals oder andere Versammlungsorte – wir wollen sichtbarer werden und alle erreichen, denen unabhängiger Journalismus mit Haltung wichtig ist. Wir haben ein Aktionspaket mit Stickern, Flyern, Plakaten und Buttons zusammengestellt, mit dem du losziehen kannst um selbst für deine Zeitung aktiv zu werden und sie zu unterstützen.
Zum Aktionspaket

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal