»WeltTrends«: Schwerpunkt Afghanistan
Potsdam (ND). Die jüngste Ausgabe von »WeltTrends – Zeitschrift für internationale Politik« liegt jetzt vor. Schwerpunkt des Heftes ist »Exit Afghanistan«. Der Krieg in Afghanistan gilt mittlerweile als verloren, nun stellt sich die Frage: Wie soll es weitergehen? Experten wollen Licht in dieses Dunkel bringen.
In der Rubrik »Weltblick« erscheinen Artikel zu Krieg und Frieden am Horn von Afrika, zu Frankreichs Europapolitik und zum Thema Kirgistan. In der Sparte »Analyse« werden Probleme der Energiesicherheit im Klimawandel behandelt. Auf dem »Streitplatz« wird weiterhin über die deutsche Außenpolitik diskutiert. Abgerundet wird das Heft durch den Zwischenruf und das Porträt.
»WeltTrends«, Einzelheft 8 Euro, Jahresabo 40 Euro/ermäßigt 25 Euro. www.welttrends.de, Telefon: 0331-977 4540
Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.
Dank Ihrer Unterstützung können wir:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln
Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.