Mietenratschlag der LINKEN
Informationen und Beratung zu Wohnen und Mieten bietet die Bundes-Arbeitsgemeinschaft Stadtentwicklung und Wohnungspolitik beim Bundesvorstand der LINKEN in Berlin auch im 1. Halbjahr 2013 regelmäßig an. Jeden 4. Donnerstag im Monat berät ein Rechtsanwalt von 17 bis 19 Uhr im Raum 523 im Karl-Liebknecht-Haus, Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin. Die nächsten Termine: 28. Februar, 28. März, 25. April, 23. Mai und 27. Juni.
Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.
Dank Ihrer Unterstützung können wir:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln
Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.