»Zimmer frei« prämiert

Comedypreis

  • Lesedauer: 1 Min.

Die WDR-Show »Zimmer frei!« wird mit dem Sonderpreis des Deutschen Comedypreises ausgezeichnet. Ralf Günther, Geschäftsführer des Veranstalters Köln Comedy, bezeichnete die Show am Montag in Köln als »unterhaltsamste und lustigste WG der Fernsehgeschichte«. Er bedankte sich bei den Moderatoren Christine Westermann und Götz Alsmann für 700 Folgen »beste Unterhaltung«. »Der Immobilienmarkt ist nun deutlich langweiliger«, fügte Günther hinzu. Der Deutschen Comedypreis wird am Dienstag im Kölner Coloneum verliehen. In der Talk-Sendung empfingen Westermann und Alsmann 20 Jahre lang prominente Gäste, die sich als WG-Bewerber bei den Moderatoren vorstellten. epd/nd

Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal