Testspielauflösung vom 11./12.09.

Auflösung der Preisfrage vom 11./12.9.

Hat er? - Kaum. Es stand zwar so in vielen Zeitungen – aber es gibt keine Filmaufzeichnung, in der er »hämmert«. Fotoreporter John Loengard (»Life Magazin«): »Ja, er zog den Schuh aus und stellte ihn mit weit ausholender Geste auf den Tisch. Wir warteten alle darauf, dass er den Schuh zum Schlagen benutzt. Doch er tat es nicht. Das Ereignis fand so nicht statt.«

Die ND-Überraschung geht diesmal an: Roselore Ruß, 18435 Stralsund; Jan Schulze-Husmann, 53225 Bonn; Harry Niebuhr, 29223 Celle.

Auflösung vom 18./19.9.

nd Journalismus von links lebt vom Engagement seiner Leser*innen

Wir haben uns angesichts der Erfahrungen der Corona-Pandemie entschieden, unseren Journalismus auf unserer Webseite dauerhaft frei zugänglich und damit für jede*n Interessierte*n verfügbar zu machen.

Wie bei unseren Print- und epaper-Ausgaben steckt in jedem veröffentlichten Artikel unsere Arbeit als Autor*in, Redakteur*in, Techniker*in oder Verlagsmitarbeiter*in. Sie macht diesen Journalismus erst möglich.

Jetzt mit wenigen Klicks freiwillig unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung