Autofahrer starb bei »Baumunfall«
Spremberg (ADN). Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstag auf der Bundesstraße 156 zwischen Spremberg und Graustein (Spree-Neiße) ein 57-jähriger Autofahrer gestorben. Wie die Polizei mitteilte, kam er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume. Der Mann, der aus dem Landkreis stammte, starb noch an der Unfallstelle.
Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.
Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.
Dank Ihrer Unterstützung können wir:
→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln
Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.