Unser Sieger fährt nach Andalusien

  • Lesedauer: 2 Min.
Der Hauptpreis geht an den Leser Markus Meß aus Jena

Auch unsere Leser konnten bei der Sportlerwahl wieder zu den Gewinnern gehören - bei der Verlosung der Reise- und Buchpreise. Der Hauptpreis geht diesmal nach Thüringen, wo sich Markus Meß in 07745 Jena schnellstens in Form bringen sollte: Er fährt mit Begleitung eine Woche ins »RunningCamp mit Carsten Eich«. Mit Neckermann geht es vom 26. Februar bis 4. März nach Andalusien. Die Übernachtung im Hotel Iberostar Royal Andalus (vier Sterne) sowie Flug und Transfers sind inklusive. Die professionelle Laufwoche beinhaltet neben täglichem Lauftraining und Vorträgen auch Workshops zu den Themen Trainingssteuerung und Auswertung. Reisebegleiter Carsten Eich war viele Jahre Europarekordler im Halbmarathon. 1993 hatte er innerhalb von nur sechs Tagen einen Europarekord im Halbmarathon (60:34 min) und einen deutschen Rekord über zehn Kilometer auf der Straße (27:47 min) aufgestellt.

Unser 2. Preis ist eine Reise mit der ganzen Familie ins höchstgelegene Hotel des Osterzgebirges: Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer des Hotels »Lugsteinhof« in Altenberg für zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder gehen an unsere Zweitplatzierte - inklusive Frühstück. Hier fiel das Los auf Karin Wassermann aus 15755 Tornow.

Christa Juhr aus 39319 Jerichow wird ein Genießerwochenende im Thüringer Wald erleben: Eine Übernachtung im Turmzimmer vom »Hotel am Wald« in Elgersburg - mit Candle-Light-Dinner.

Eduard Geyers Buch »Einwürfe« aus dem Verlag »neues leben« geht an: M. Striebich (Gräfenberg), J. Rahne (Berlin), G. Roscher (Zwickau), T. Lück (Nauen), R. Kersten (Berlin), I. Frost (Halle), W. Robitzsch (Halle), H. Kreißl (Annaberg-Buchholz) sowie an J. Grollmitz und M. Pohl, die jeweils per Mail abgestimmt haben. Alle Gewinner werden noch einmal gesondert von uns informiert. Viel Spaß mit den Gewinnen!

#ndbleibt – Aktiv werden und Aktionspaket bestellen
Egal ob Kneipen, Cafés, Festivals oder andere Versammlungsorte – wir wollen sichtbarer werden und alle erreichen, denen unabhängiger Journalismus mit Haltung wichtig ist. Wir haben ein Aktionspaket mit Stickern, Flyern, Plakaten und Buttons zusammengestellt, mit dem du losziehen kannst um selbst für deine Zeitung aktiv zu werden und sie zu unterstützen.
Zum Aktionspaket

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal