Party auf der Leinwand

  • Lesedauer: 1 Min.

Da muss man sich mal keine Gedanken machen, ob man beim Ausgehen auch spät genug dran ist oder die Garderobe passt: In der zweiten Novemberwoche kann man in Berliner Clubs Filme gucken und so das Nachtleben kennenlernen. Auf dem Programm stehen Clubgeschichten von Berlin bis Rio de Janeiro, wie der Veranstalter verspricht. Zum Auftakt der sieben Clubfilmnächte läuft am 6. November im Kitkat »Raw Chicks« von Beate Kunath. Der Film beschäftigt sich mit der Frage: »Warum stehen hier eigentlich keine Frauen an den Reglern?« Elf Musikproduzentinnen werden porträtiert.

Im Programm laufen außerdem »Die große Untergangsshow« am 7. November im Mensch Meier, »Favela on Blast« am 8. November im Yaam, »Neonnächte Westberlin« am 9. November im Ritter Butzke, »Cowboys and Communists« am 10. November im Kater Blau, »Maestro« am 11. November im House of Weekend und »You are Everything« am 12. November im about blank. nd

#ndbleibt – Aktiv werden und Aktionspaket bestellen
Egal ob Kneipen, Cafés, Festivals oder andere Versammlungsorte – wir wollen sichtbarer werden und alle erreichen, denen unabhängiger Journalismus mit Haltung wichtig ist. Wir haben ein Aktionspaket mit Stickern, Flyern, Plakaten und Buttons zusammengestellt, mit dem du losziehen kannst um selbst für deine Zeitung aktiv zu werden und sie zu unterstützen.
Zum Aktionspaket

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal