Drei Gewinner gehen auf Tour

  • Lesedauer: 2 Min.

Auch diesmal schicken wir wieder die drei Autoren, deren Geschichten von den Gästen des Abschlussabends als Sieger gekürt werden, auf Reisen.

Hätten Sie vielleicht Lust, mitten im Sommer durch eine Eisgrotte im Gletscher zu wandern? Dann ist die Tour ins Stubaital in Tirol genau das Richtige für Sie. Der Gewinner kann sich auf drei Übernachtungen für zwei Personen im Alpeiner - Nature Resort Tirol in Neustift inklusive eines Wellnesspakets, Tageskarten für den Besuch des Stubai Gletschers und eine Wanderung durch dessen Inneres freuen. Die Deutsche Bahn spendiert die Tickets für die Hin- und Rückfahrt.

Sie stehen eher auf Meer statt Berge? Dann ist vielleicht das Ihr Preis: Sechs Tage im 5 Sterne Oceania Club Hotel auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki. Hier erwarten den Gewinner und eine Begleitung eine entspannende Woche inclusive Ultra All Inclusive Verpflegung. Hin- und Rückflug stellt der Griechenland-Spezialist Attika-Reisen zur Verfügung.

Fliegen ist nichts für Sie? Eher eine gemütliche Anreise mit der Bahn. Dann fahren Sie in den hessischen Kurort Bad Orb. Hier werden Sie zu zweit für vier Nächte im Hotel Orbtal wohnen, zwei Mal freien Eintritt in die Toskana Therme haben, wo Sie auch eine Wellnessmassage genießen können. Außerdem erstattet die Bad Orb Marketing GmbH Reisekosten in Höhe von 200 Euro.

Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal