Falk

  • Lesedauer: 1 Min.

Falk (Fritz Karl) ist ein melancholischer Dandy mit hypochondrischen Zügen. Um sein Restaurant zu retten, kehrt er in den Anwaltsberuf zurück. Die Mandanten, die er vertritt, sind alles andere als normal. In seinem ersten Fall soll er einen Ministerpräsidenten aus einer pikanten Lage manövrieren. Der Politiker trägt Dessous unter dem Anzug und wurde dabei fotografiert.

Die ARD hat zunächst sechs Folgen der Anwalts-Serie geplant. Foto: ARD//Kai Schulz

ARD, 20.15 Uhr

Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.

Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.

Dank Ihrer Unterstützung können wir:

→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln

Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.