Da ist der Bär los

  • Charlotte Noblet
  • Lesedauer: 1 Min.
Berlinale 2010: Da ist der Bär los

Nach zehn Tagen ist die 60. Berlinale vorbei: 300 000 Tickets wurden verkauft und alle Preise vergeben. Von den gebloggten Filmen wurden zwei gepreist:

Neukölln unlimited mit dem Gläserner Bär für den besten Film von dem Jugendjury Generation 14Plus und die Fremde mit dem Label Europa Cinema bei den Preisen der unabhängigen Juries.

Alle Preise werden sonst HIER erwähnt.

Als Verabschiedung für unser Blog gehört einfach ein Spiel zum Programm: Welche von den vier folgenden Bären ist der authentische Berlinale-Bär 2010?

(Clic auf Titel für das Quiz)

Die Antwort kommt demnächst nicht ins Kino sondern als Kommentar… ran an der Tastatur!

Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal